Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Weihnachtsmann Videos Kostenlos

Weihnachtsmann Videos kostenlos

28.09.2017r

Weihnachtsmann Videos kostenlos 2Es ist bald wieder soweit! Weihnachten naht, und das mit großen Schritten! Besonders die Kinder können es kaum abwarten ein Geschenk vom Weihnachtsmann mit weißem Bart zu bekommen. Es ist ein Zauber der Kindheit. Magische Momente, die die Kinder an Weihnachten erleben können. Schon in der Adventszeit beginnen die Kinder an den Weihnachtsmann zu denken. Sie machen sich haargenaue Gedanken darüber, was sie gerne vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen möchten. Sie beginnen fieberhaft darüber nachzudenken. Dabei beteuert jedes Kind dem Weihnachtsmann natürlich, dass es das ganze Jahr über brav war und sich seine Geschenke nun redlich verdient hat. Für die Kinder beginnt eine Zeit voller Magie, Zauber und Aufregung. Jeder kann sich bestimmt noch selbst daran erinnern, wie er gespannt nach dem Weihnachtsmann und dessen Schlitten voller Geschenke Ausschau hielt, oder nicht?

Weihnachtsmann Videos kostenlos 1Nach dem langen Warten kam dann stets die Enttäuschung, dass man außer einem angeknabberten Keks an dem Milchglas nichts und niemanden sah. Weder den Weihnachtsmann, noch dessen Schlitten. Wie magisch, zauberhaft und aufregend müsste es dann erst sein, wenn man nun seinem Kind eine ganz besondere Freude bereiten könnte? Das Weihnachtsfest würde als bestes Weihnachtsfest aller Zeiten in die Geschichte eingehen! Kinder schreiben ihre Wünsche in Form eines Briefes auf. Aber es wäre doch viel schöner, wenn der Weihnachtsmann ihnen per Video antworten würde. Pünktlich zu Weihnachten und dazu noch kostenlos. Jede Nachricht, die der Weihnachtsmann per Video verschenkt, ist nämlich nicht nur personalisiert, sondern wird zudem auch noch schön weihnachtlich zusammengestellt. Ohne dafür bezahlen zu müssen, wird das kostenlose Video, in dem sich der Weihnachtsmann direkt an das Kind oder die Kinder richtet, zugeschickt.

Während diese Geschenkidee ganz kostenlos für die Eltern ist, wird das Video vom Weihnachtsmann für die Kinder bestimmt zu etwas Kostbarem und Unvergesslichem werden. Wir sind uns sicher, dass jedes dieser kostenlosen Videos Kinderherzen höher schlagen lässt. Nicht immer müssen es die teuersten Spielsachen aus der Werbung sein, die den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Eine kleine und personalisierte Botschaft, die in Form eines Videos verschenkt wird, wird mit Sicherheit die größte Freude bereiten können. Es ist endlich Zeit für ein Geschenk, dass sich alle Eltern leisten können. Ganz kostenlos.

Magda Wiszniewska
Christmas magic specialist
Vollzeit-Mama und ein Elfenspezialist bei elfisanta.de

16/01/2019

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.