Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Über uns

Unsere Geschichte

Anfang
Wir alle mögen den Weihnachtsmann. Jeder als Kind, setzte sich mindestens einmal an dem Schreibtisch mit einem Blatt Papier und mit leuchtenden Augen schrieb einen Brief, oder eher eine Liste von Wünschen und Bestellungen zu Weihnachten. Jeder möchte eines Tages endlich das kriegen, wovon er das ganze Jahr lang träumte! Das Problem war jedoch die Fortsetzung des Briefwechsels. Nach Lappland ist ein langer Weg und ob der Weihnachtsmann meine Sprache überhaupt versteht? Und wenn ja, findet er die Zeit für eine Antwort?

Ein Traum
Wir als Kinder stellten uns auch diese Fragen. Damals konnte man den Weihnachtsmann im Internet noch nicht finden. Und träumen mögen wir immer noch, wie keiner anderer. Und wenn der Weihnachtsmann durch ein Wunder zurückschreiben würde? Ha! Wenn man ihm von Gesicht zu Gesicht schauen dürfte, auch wenn am Bildschirm. Anstatt weiterhin zu träumen, beschlossen wir, dem Weihnachtsmann mit dem anstrengenden Terminplan zu helfen, indem wir die offizielle Niederlassung seines Büros eröffnet haben, damit die Magie der Festzeit wiedergewonnen werden kann. Wir überprüfen, packen ein und stempeln jeden einzelnen Brief. Letztendlich geht es um Weihnachten! So entstand der persönliche, einmalige, wahrscheinlich lustigste Brief vom Weihnachtsmann. Wir überredeten den Weihnachtsmann auch zu einer neuen Kontaktform - Videoübertragung, direkt von seinem Büro in Lappland. Es nicht einfach: die Sprachbarriere, all die Kameras in seinem Büro, Verhandlungen mit den Elfen, aber letztendlich war es soweit und seit 2013 haben wir den direkten Kontakt zu unserem Chef! Die Elfen - Mannschaft wurde entsprechend geschult und ist zu jeder Herausforderung bereit! Es gibt sogar die erste Nominierung zum Rentier des Jahres!
Drückt uns die Daumen für unsere Zusammenarbeit mit dem Weihnachtsmann, und wir werden dafür sorgen, dass zu Weihnachten auf jedem Gesicht ein schönes Lächeln herrscht!

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.