Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

"Santa Clause eine schöne Bescherung", eine bekannte Weihnachtskomödie

18.08.2017

Es ist nicht zu leugnen, dass Weihnachten die schönste Zeit des Jahres ist. Schon Anfang Dezember warten Kinder und Erwachsene auf dieses wichtige christliche Fest. Schön geschmückte Tannenbäume, herzliche Wünsche, schöne Weihnachtsgeschenke und der Weihnachtsmann - das alles macht die Weihnachtszeit zur schönsten Zeit des Jahres.

Kein Wunder also, dass so viele Bücher und Filme zum Thema Weihnachten entstanden. Wenn du gerade Lust für einen lustigen Film über den Weihnachtsmann und seine Abenteuer hast, empfehlen wir dir "Santa Clause eine schöne Bescherung". Es handelt sich um eine tolle Komödie mit Tim Allen.

"Santa Clause eine schöne Bescherung", ein lustiges Sprachspiel

Gibt es einen Fehler in dem Titel? "Santa Clause" statt "Santa Claus"? Diese Frage stellen sich sicher viele Personen. Wir haben aber mit keinem Fehler zu tun. Der Titel "Santa Clause eine schöne Bescherung" ist ein Sprachspiel, das leider im Deutschen verloren geht. Der Protagonist des lustigen Films heißt "Santa Claus". Im Falle von "Sante Clause" handelt es sich eigentlich um eine Klausel in einem Vertrag, der in der Komödie abgeschlossen wurde. Im Englischen haben aber die Wörter „Claus“ und „clause“, trotz ihrer völlig anderen Bedeutung, die gleiche Aussprache.

"Santa Clause eine schöne Bescherung" - wovon handelt der Film?

Wenn ihr was Interessantes sowohl für Jung als auch Alt sucht, ist die Komödie "Santa Clause eine schöne Bescherung" eine sinnvolle Option! Der Protagonist der Komödie ist Scott Calvin, der mit seinem sechsjährigen Sohn Charlie den Weihnachtsabend verbringen möchte. Plötzlich kommt es zu einer außergewöhnlichen Situation. Beim Geschenkbringen fällt der Weihnachtsmann von dem Scotts Dach. Nach diesem "Arbeitsunfall" des Weihnachtsmannes zieht Scott der Santas Mantel an. So wird er zum neuen Santa. Scott und sein Sohn Charlie besteigen den Rentierschlitten, der sie zum Nordpol bringt. Am Nordpol lernen sie den Weihnachtselfen Bernard kennen, der Scott über seine neuen Pflichten informiert. So beginnen zahlreiche lustige Abenteuer in dem Film!

Der Film "Santa Clause eine schöne Bescherung" - ein ausgezeichnetes Weihnachtsgeschenk

Schon Ende November suchen viele Personen originelle Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten. Seit einigen Jahren erfreuen sich Weihnachtsmann Videos großer Beliebtheit. In den Videos, die sich online bestellen lassen, wendet sich der Weihnachtsmann direkt an den Empfänger. Solche Videos könnt ihr mit dem Film "Santa Clause eine schöne Bescherung" ergänzen! Der Film ist eine wirklich tolle Familienunterhaltung.

Magda Wiszniewska
Christmas magic specialist
Vollzeit-Mama und ein Elfenspezialist bei elfisanta.de
Nachricht erstellen
Schenke Freude
Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.