Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Beschwerden und Retouren

Reklamation und Rückerstattung

Unser Versprechen. 2 einfache Schritte

Du kannst jederzeit und ganz ohne Begründung um eine Rückerstattung bitten. Dafür hast du 180 Tage Zeit. Das einzige, was du tun musst, ist den Rücktrittsvertrag per E-Mail an uns zu schicken. Wir überweisen das Geld auf dein Konto. Ganz ohne Fußangeln oder Sternchen.

Brief-Reklamation

Wenn unser Brief dein Kind (oder einen andern Empfänger) nicht begeistert hat, kannst du ihn innerhalb von 180 Tagen nach Zahlungseingang zurückschicken. Schick uns eine E-Mail mit dem Rücktrittsvertrag zu, um 100% des gezahlten Betrags zurückerstattet zu bekommen. Alles, ohne uns Gründe für die Reklamation zu nennen. Das Geld wird dann, innerhalb von 14 Werktagen, nachdem du deinen Brief zurückgeschickt hast, auf dein Konto überwiesen.

Video-Reklamation

Wenn du nach dem Anschauen der Videonachricht vom Weihnachtsmann feststellst, dass sich der Weihnachtsmann zu wenig Mühe gegeben hat, kannst du innerhalb von 180 Tagen nach Zahlungseingang, um die 100%-ige Erstattung des gezahlten Betrages bitten. Um das Geld zurückerstattet zu bekommen reicht es, wenn du uns den Rücktrittsvertrag per E-Mail sendest. Das Geld wird dann, innerhalb von 14 Werktagen, nachdem du die Reklamation eingereicht hast, auf dein Konto überwiesen

Warum ist das so einfach?

Wir schätzen es sehr, dass unsere Kunden uns bei ihrer Brief- und Videobestellung vertrauen. Die 100%-ige Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Deswegen legen wir dir keine Steine in den Weg, wenn du es dir doch anders überlegt haben solltest und eine Reklamation einreichen möchtest. Mit deiner Ehrlichkeit können wir unseren Kunden nämlich weiterhin niedrige Preise anbieten und alle Reklamationsformalitäten ein wenig erleichtern.

Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

Fülle den Rücktrittsvertrag aus.
Schicke ihn entweder über das Kontaktformular zurück oder direkt (schnellere Option) an: [email protected]

Jetzt bestellen

Schenke Freude

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.