Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Neues Video 2020 vom Weihnachtsmann von Elfi

19.08.2020

Die Vorbereitungen für das neue Video 2020 sind in vollem Gange. Wir können nicht umhin, euch wenigstens ein paar Details zu zeigen. Das gesamte Filmteam hat den Weihnachtsmann besucht, um ein neues Video für 2020 zu drehen - "Das Geheimnis des Weihnachtsmanns". Wir werden ein wenig über die Kindheit des Weihnachtsmanns erfahren, etwas, worüber unser Protagonist nicht gewohnt ist, zu sprechen. Er ist ein wenig schüchtern. Aber am Ende des Tages sind wir es, die das Video drehen, also werden wir entscheiden, was in das Video über den Weihnachtsmankommt.

Die Geschichte

Das Video ist 8 Minuten lang und erzählt die Geschichte von den Abenteuern des Weihnachtsmanns. Es ist länger als die vorherigen Videos. Die Geschichte beginnt in einem Wald, wo der Weihnachtsmann einen Boxenstopp machte, während er Geschenke ausliefert. Die Handlung ist spannend, voller Abenteuer und Weihnachtsstimmung. Der Weihnachtsmann und die Elfen treffen im Wald auf einen Bären und zeigen ihm seinen Hundeschlitten. Der Weihnachtsmann nimmt nicht immer die Hilfe seiner Rentiere in Anspruch. Manchmal hat er auch andere Helfer. Später werden wir in das Haus des Weihnachtsmanns weiter gehen, voller warmer und gemütlicher Atmosphäre - wie man es vom Haus des Weihnachtsmanns gewohnt ist. Unser Protagonist wird, wie immer, prüfen, ob das Kind auf der Liste mit den braven Kindern steht und dann einige Details aus seiner Kindheit preisgeben. Das wird ihm ein wenig peinlich sein...

Personalisierung

Lächeln und tolle Atmosphäre garantiert, wie immer. Drei Fotos des Kindes, ein Bild der Eltern und ein zusätzliches Foto. Wenn dir beim Lesen dieses Artikels eine Idee für ein neues Fotolayout gekommen ist - sende uns eine Nachricht! Wir sind offen für Vorschläge. Wenn nicht in diesem, können wir ein neues Layout in einem anderen Video verfügbar machen. Natürlich wird das Video auch Empfehlungen vom Weihnachtsmann, Kommentare, das Alter, den Namen usw. enthalten, mit anderen Worten, verschiedene Elemente, die die Einzigartigkeit und den persönlichen Ton des Videos unterstreichen.

Video-Set

Trotz der sommerlichen Atmosphäre, die du zweifellos vor deinem Fenster sehen kannst, ist das Dorf des Weihnachtsmanns ein bisschen winterlich. Und natürlich schwächelt auch niemand. Alle arbeiten mit Hochdruck daran, das neue Video vom Weihnachtsmann für 2020 vorzubereiten, zur Freude von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Wenn ein Kind einen Brief an den Weihnachtsmann schreibt, muss seine Antwort sie umhauen. Ohne mehr zu verraten, möchten wir ein paar Aufnahmen vom Set präsentieren:

Hier siehst du den bereits erwähnten Hundeschlitten. Sieht er nicht niedlich aus?:)

In dieser Aufnahme siehst du unseren Protagonisten - den Weihnachtsmann selbst!

Hier siehst du, wie die Elfen ein spezielles Paket bekommen.

Und auf diesem Bild siehst du das Haus des Weihnachtsmanns. Es ist warm und festlich. Das ist es, was wir an Weihnachten am meisten mögen!

Saison 2020

Wir wissen, dass es bis Weihnachten noch eine Weile hin ist, aber Elfi muss jetzt auf Hochtouren arbeiten, um es mit dem neuen Video vom Weihnachtsmann, das speziell für euch gemacht wurde, pünktlich zu schaffen. Wie immer wollen wir, dass dieses Weihnachten etwas Besonderes für euch wird und zu seinem Zauber beiträgt. In diesem Jahr teilen wir Bilder von unseren Vorbereitungen und möchten dich ermutigen, uns deine Ideen mitzuteilen. Dank unser aller Anstrengungen wird das diesjährige Video, das der Weihnachtsmann für deine Kinder gemacht hat, wirklich etwas Besonderes sein. Wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr wieder völlig neue Briefe vom Weihnachtsmann zu sehen sein. Wir ermutigen Eltern, ihre Kinder zu inspirieren, Briefe an den Weihnachtsmann zu schreiben. Auf diese Weise wissen sie nicht nur sicher, was die Traumgeschenke ihres Kindes sind, sondern sie können den Brief auch fotografieren und dem Video hinzufügen, um die Botschaft des Weihnachtsmanns noch magischer und einzigartiger zu machen.

Du brauchst weder die Adresse des Weihnachtsmanns zu kennen - du musst nicht einmal wissen, wo Lappland liegt - noch lustige Briefe an den Weihnachtsmann schreiben, um von ihm eine wunderbare Botschaft zu erhalten, die Ihr Kind erfreuen wird. Alles, was du tun musst, ist https://elfisanta.de/videofilm-vom-weihnachtsmann/ zu besuchen, um ein Video zu bestellen. Wenn ihr jedoch einen traditionellen Brief vom Weihnachtsmann erhalten möchtest, geh auf https://elfisanta.de/brief-vom-weihnachtsmann/ Wirfreuchen uns, wie jedes Jahr, auf euch! Bis bald!

Magda Wiszniewska
Christmas magic specialist
Vollzeit-Mama und ein Elfenspezialist bei elfisanta.de
Nachricht erstellen
Schenke Freude
Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.