Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Kostenloser Brief vom Nikolaus

Kostenloser Brief vom Nikolaus

25.09.2017r

Kostenloser Brief vom Nikolaus,,Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.“ Diesen Kinderreim bekommt man in der Adventszeit sehr oft zu hören. Alle Menschen beginnen sich auf Weihnachten vorzubereiten. An jedem Adventssonntag wird eine Kerze mehr am Adventskranz angezündet. In allen Häusern und Wohnungen riecht es nach leckerem Weihnachtsgebäck. Gemeinsam mit den Eltern dekorieren die Kinder ihre Häuser und verzieren die selbstgebackenen Lebkuchen. Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch noch bevor die Kinder auf den Weihnachtsmann warten, der alle braven Kinder an Heiligabend besucht, freuen sie sich vor allem auch auf den 6. Dezember, an dem man den Nikolaustag feiert. Kurz vor dem Nikolaustag putzen alle braven Kinder ihre besten Schuhe und Stiefel und stellen diese vor ihre Haustür. Voller Vorfreude gehen sie ins Bett und hoffen darauf, dass sie in der Nacht von dem Nikolaus besucht werden. Es ist üblich, dass die Kinder neben Schoko-Nikoläusen, auch Nüsse, Äpfel, andere Süßigkeiten, sowie kleine Geschenke am Morgen des 6. Dezembers in ihren Schuhen und Stiefeln finden.

Neben all diesen Kleinigkeiten würde sich bestimmt jedes einzelne Kind darüber freuen, etwas ganz Besonders und Persönliches vom Nikolaus geschenkt zu bekommen. Ein Geschenk, was nicht nur ein Lächeln auf das Gesicht der Kinder zaubern, sondern den Nikolaustag zudem zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem machen würde. Wie wäre es zum Beispiel mit einer kostenlosen Nachricht vom Nikolaus? Über einen personalisierten kostenloser Brief vom Nikolaus wird dein Kind bestimmt überrascht sein. Stell dir doch nur mal die leuchtenden Augen deines Kindes vor, wenn es den Brief vom Nikolaus auspackt und durchliest. Denn jeder dieser Briefe wird warmherzig und schön geschrieben und direkt an das Kind oder die Kinder gerichtet, wodurch jeder Brief zu einem Unikat wird. Die Vorbereitung des Weihnachtsfestes, sowie die vielen Geschenke, die man für die Familienmitglieder kaufen möchte, kosten jeden von uns ein Vermögen. Umso schöner ist es doch, dass man seinem Kind ganz kostenlos mit einem Brief vom Nikolaus den Tag versüßen kann. Ein kostenloser Brief vom Nikolaus wird zum i-Tüpfelchen in der Adventszeit.

Magda Wiszniewska
Christmas magic specialist
Vollzeit-Mama und ein Elfenspezialist bei elfisanta.de

16/01/2019

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.