Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Geschenke für Kinder

06.06.2015

Einmal auf einem blauen Mond, als der Weihnachtsmann ein bisschen Freizeit hatte, saß er und dachte über Geschenke für das kommende Jahr nach. Waren alle Kinder gehorsam? Falls ja, welche Geschenke wünschen sie sich? - Ich glaube, ich werde meine Elfen fragen, was ich machen soll. Ich möchte die Kinder nicht enttäuschen. Und so verblieb er. Santa ging zu seinen kleinen Helfern und fragte: Die Kinder erhalten von uns viele Geschenke. Aber woher sollen wir wissen, dass sie die Geschenke bekommen, die sie sich gewünscht haben? - Vielleicht sollten wir es selber überprüfen? Sagte einer von den Elfen. - Das ist eine großartige Idee! Bereiten wir uns auf die Reise vor, um zu prüfen, welche Geschenke die Kinder sich wünschen. In den nächsten Minuten saß der Weihnachtsmann im Schlitten und die Elfen neben ihm. - Wir haben nur ein paar Monate alles vorzubereiten. Beginnen wir jetzt!

Magda Wiszniewska
Christmas magic specialist
Vollzeit-Mama und ein Elfenspezialist bei elfisanta.de
Nachricht erstellen
Schenke Freude
Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.