Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Die Überraschung in dem Sack

25.03.2016

Als der Weihnachtsmann nach dem Heiligabend nach Hause zurückkehrte und mit heißem Schoko in seinem Sessel saß, hat er Weinen gehört, der aus seinem Sack ertönte. Er war richtig erstaunt, weil er vorher nie Weinen eines Kindes in seinem Hause hörte. Er kam zum Sack, öffnete ihn und hat einen 5-Jährigen Jungen bemerkt. Nikolaus hatte keine Ahnung, wie es möglich war, ein Kind im Sack nach Nordpole zu tragen. Der Weihnachtsmann hat eine Versammlung mit seinen Elfen organisiert, um die Krisensituation unter Kontrolle zu haben. Zum nächsten Weihnachten haben sie die Zeit den Kerl nach Hause zurückzubringen.

Magda Wiszniewska
Christmas magic specialist
Vollzeit-Mama und ein Elfenspezialist bei elfisanta.de
Nachricht erstellen
Schenke Freude
Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.