Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Tagebuch des Weihnachtsmannes

Vertretung des Weihnachtsmannes.

Als die Weihnachtszeit zum Ende kam, ist der Weihnachtsmann krank geworden. Der Nikolaus hat sich richtig entsetzt. Er stellte fest, dass er zum nächsten Weihnachten seine Vertretung finden soll. Er möchte so eine Situation nicht zulassen, dass die Kinder seine Geschenke nicht bekommen, weil der Weihnachtsmann krank war. Nikolaus ist jetzt auf der Suche nach seinem Vertreter.

Nikolaus hat mit seiner Frau großes Party organisiert.

Nach dem Weihnachten hat der Weihnachtsmann seine Freunde eingeladen um ein bisschen Freizeit mit ihnen zu verbringen. Nikolaus hat mit seiner Frau großes Party organisiert um die letzte Weihnachtszeit zusammenzufassen. Alle waren einig, dass Jahr für Jahr auf der Welt immer mehr gehorsame Kinder gibt und aus diesem Grund müssen sich der Weihnachtsmann mit seinen Helfern sofort an die Arbeit machen.

Die Weihnachtszeit ist um.

Die Weihnachtszeit ist um. Der Weihnachtsmann hat alle Kinder besucht und die Geschenke, die sie sich gewünscht haben, gegeben. Nach großer Mühe, die er gewidmet hat, hat er die Entscheidung getroffen, den Urlaub, wo warm und ruhig ist, zu machen. Er hat Elfen mit seiner Frau verlassen. Er wollte ein bisschen Zeit allein verbringen um die Pläne für das nächste Jahr vorzubereiten. Nach seiner Rückkehr bereiten sich alle, wie angewöhnt, auf das kommende Weihnachten vor.

Die Reise des Weihnachtsmannes

Einmal auf einem blauen Mond, als der Weihnachtsmann ein bisschen Freizeit hatte, saß er und dachte über Geschenke für das kommende Jahr nach. Waren alle Kinder gehorsam? Falls ja, welche Geschenke wünschen sie sich? - Ich glaube, ich werde meine Elfen fragen, was ich machen soll. Ich möchte die Kinder nicht enttäuschen. Und so verblieb er. Santa ging zu seinen kleinen Helfern und fragte: Die Kinder erhalten von uns viele Geschenke. Aber woher sollen wir wissen, dass sie die Geschenke bekommen, die sie sich gewünscht haben? - Vielleicht sollten wir es selber überprüfen? Sagte einer von den Elfen. - Das ist eine großartige Idee! Bereiten wir uns auf die Reise vor, um zu prüfen, welche Geschenke die Kinder sich wünschen. In den nächsten Minuten saß der Weihnachtsmann im Schlitten und die Elfen neben ihm. - Wir haben nur ein paar Monate alles vorzubereiten. Beginnen wir jetzt!

Nachricht erstellen
Schenke Freude
Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.