Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Brief vom Weihnachtsmann kostenlos

Brief vom Weihnachtsmann kostenlos

26.09.2017r

Brief vom Weihnachtsmann kostenlos 2Es ist bald wieder soweit! Weihnachten naht, und das mit großen Schritten! Besonders die Kinder können es kaum abwarten ein Geschenk vom Weihnachtsmann mit weißem Bart zu bekommen. Es ist ein Zauber der Kindheit. Magische Momente, die die Kinder an Weihnachten erleben können. Schon in der Adventszeit beginnen die Kinder an den Weihnachtsmann zu denken. Sie machen sich haargenaue Gedanken darüber, was sie gerne vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen möchten. Sie beginnen ihre Ideen aufs Papier zu bringen. Meistens in Form eines Briefes. Ein Brief an den Herren im roten Gewand mit weißem Bart und roter Mütze. Ein Brief an den Weihnachtsmann höchstpersönlich. Jeder dieser Briefe beginnt mit der typischen Anrede ,,Lieber Weihnachtsmann“. Jedes Kind beteuert dem Weihnachtsmann, dass es das ganze Jahr über brav war und sich seine Geschenke nun redlich verdient hat. Beim Verfassen des Briefes an den Weihnachtsmann beginnt für die Kinder eine Zeit voller Magie, Zauber und Aufregung.

Brief vom Weihnachtsmann kostenlos 1Jeder kann sich bestimmt noch selbst daran erinnern, wie er gespannt nach dem Weihnachtsmann und dessen Schlitten voller Geschenke Ausschau hielt, oder nicht? Nach dem langen Warten kam dann stets die Enttäuschung, dass man außer einem angeknabberten Keks an dem Milchglas nichts und niemanden sah. Weder den Weihnachtsmann, noch dessen Schlitten. Wie magisch, zauberhaft und aufregend müsste es dann erst sein, wenn man nun seinem Kind eine ganz besondere Freude bereiten könnte? Das Weihnachtsfest würde als bestes Weihnachtsfest aller Zeiten in die Geschichte eingehen! Das optimale Geschenk für Kinder ist nämlich ein Brief. Kein normaler Brief, sondern ein kostenloser Brief direkt vom Weihnachtsmann. Ein Brief vom Weihnachtsmann an das Kind und das ganz kostenlos. Jeder dieser Briefe wird warmherzig und schön geschrieben und richtet sich direkt an das Kind oder die Kinder. Der Brief wird personalisiert und vom Weihnachtsmann unterschrieben an das Kind gesendet.

Alles geschieht ganz kostenlos, wobei der Brief vom Weihnachtsmann jedoch zu etwas Kostbarem und Unvergesslichem werden kann. Jeder dieser kostenlose Briefe wird das Herz eines jeden Kindes schneller zum Klopfen bringen. Der Weihnachtsmann wird dafür sorgen, dass Kinderaugen heller leuchten werden. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten. Selbst, wenn es sich ,,nur“ um eine kleine liebe Botschaft vom Weihnachtsmann handelt. Einen schöngeschriebenen Brief vom Weihnachtsmann, den man seinem Kind kostenlos schenken kann.

Magda Wiszniewska
Christmas magic specialist
Vollzeit-Mama und ein Elfenspezialist bei elfisanta.de

16/01/2019

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.