Gehen Sie zum Inhalt über

Weihnachtsmann

Es gibt ein Zeichen, das Sie Kinder lieben. Es gibt einen Weihnachtsmann.

In der Kultur unseres Landes Weihnachtsmann ist sehr gut, alle älteren Menschen in Gläsern mit einem langen grauen Bart bekannt, dunklen Mantel beendet im weißen Pelz, mit einer großen Tasche von Geschenken für brave Kinder.

Aber vielleicht ist der Weihnachtsmann in einer reichen Familie in der alten Stadt von Paterze Lyncji (Bezirk auf dem Territorium der Türkei) geboren. Er war ein Bischof, und wurde für seine Freundlichkeit berühmt, anderen zu helfen, auch die Ärmsten, nachdem er das gesamte Familienvermögen für wohltätige Zwecke.

 

Der Weihnachtsmann ist eine legendäre Figur. Gegenwart in unserer Kultur für mehr als 1800 Jahre ist ein Symbol der Güte, Freundlichkeit und Großzügigkeit. Dies ist seine Legende und Bedenken bei der Verwendung von Armen verbunden. Weihnachtsmann kam wegen einer wohlhabenden Familie. Während erbt das Erbe ihrer toten Eltern, beschloss er, die ganze Immobilie ärmsten geben sie weg, so dass nichts für sich selbst. Dann werden die Menschen von Myra, die kamen und in dem er lebte, festgestellt, dass er es war, ihren Bischof sein sollte.

Wer ist er Sankt Klaus?

Weihnachtsmann, wissen wir heute, dass er in einem roten Kleid mit weißen Elementen verkleidet ist. Während der Verteilung der Weihnachtsgeschenken hat er seines Team von Rentieren (von denen die bekannteste ist ohne Zweifel Rudolf, der rotnase Rudolf). Weihnachtsmann wohnt in Lappland (oder Nordpol, je nach Anwendung), mit seiner Frau und Elfen, die seine Helfer sind. Während des ganzen Jahres, produzieren sie Spielzeuge in großen Santa Claus Spielzeug-Fabrik. Weihnachtsmann weiß ganz genau, welche Kinder gut erzogen sind und welche nicht. Es hat eine besondere Liste und belohnt gute Kinder Geschenke, freche und bringt eine Stange oder ein Stück Kohle, oder gar nichts. Weihnachtsmann ist zweifellos ein sehr beschäftigter Heilige, obwohl manche sagen, dass er nur in einer Nacht des Jahres arbeitet. In der Nacht besucht sondern die ganze Welt und sieht in jedem Haus, wo die Kinder leben. Es bringt ihnen Geschenke.

Dank sehr effiziente Promotion und Werbung, vor allem in großen Unternehmen gewährt, fast vollständig ersetzt es im Volksbewußtsein das traditionelle Bild der St. Nikolaus, Bischof von Myra. Namenstag von St. Nicholas ist am 6. Dezember gefeiert, und er verteilt Geschenke an Heiligabend, einen Tag vor Weihnachten. Während des Namentags gibt er uns kleine Geschenke in seinem eigenen Namen, und lässt sie in Schuhen, Socken hängen am Kamin oder unter dem Kopfkissen, bringt es am Vorabend der Geschenke unter dem Baum sorgfältig, wenn die Kinder nicht auf der Suche oder beim Schlafen sind. In den meisten Fällen tritt in die Heimat durch den Schornstein, aber keine Sorge – nicht mit einem Schornstein mit Sicherheit seinen Weg an alle gut erzogene Kinder.

Auch heute noch ist der Weihnachtsmann ein Symbol der Freundlichkeit, Großzügigkeit und Freundlichkeit, dass durch ihre gegenseitige Geschenk eines Weihnachtsgeschenke dargestellt ist. Wenn wir an die Geschenke denken, eine der ersten Dinge, die den Sinn kommen, das ist genau der älteren Mann mit einem freundlichen Lächeln, trägt ein rotes Wams und gleiten durch den Himmel in seinem Pferdeschlitten, von einem Team von Rentieren gezogen. Der Weihnachtsmann ist nicht nur ein Symbol von Weihnachten – ist tief verwurzelt Symbol der Geschenke, die gegenseitige und höfliche Hingabe symbolisieren können.

Heutzutage schreiben die Kinder Briefe an den Weihnachtsmann, schreiben sie die Briefe an den, der die Gaben schenkt. 
Brief an den Weihnachtsmann entsteht oft mit ihren Eltern, Tipps, was Sie schreiben sollen oder wollen, geben sie, wie soll anzugehen. Aber manchmal haben auch die Eltern keine Ahnung, wie man einen solchen Brief zu schreiben oder zu bilden zum ersten Mal. Aber dies ist kein Problem. Suchen Sie einfach im Internet nach einem Brief an Sankt, Muster! Es gibt eine Menge, so dass wir einen Brief an den Weihnachtsmann Muster von dem Alter und Geschlecht des Kindes, seine Vorlieben und Fähigkeiten anzupassen. Aber uach die solche Briefe lernen die Kinder im Kindergarten! Es entsteht oft in einem Brief an St. Nikolaus, der später erhalten die Eltern und ihre Kinder schob ihr geliebtes Spielzeug. Am Ende, wie ein Brief, ist es nicht leicht, müssen Sie nur das Kind zu ermutigen, zu überzeugen. Internet-Suchmaschine, indem Sie in einem Brief an St.-Nikolaus-Kirche, finden wir eine Reihe von Hinweisen, Tipps, Ratschläge von anderen Eltern. Durch ein Brief an den Sankt Klaus keine Probleme verursachen, jedermann! Letztlich schreiben alle die Briefe an den Weihnachtsmann, unabhängig vom Alter usw.  Lassen Sie diese enormen Spaß für alle!

Wer von uns als Kind hat keinen Brief an Weihnachtsmann geschrieben? Ich vermute, dass solche Leute sind wenige. Es ist eine Tradition, die wir alle daran erinnern, dass zu viele Menschen, die von Mund zu Mund weitergegeben wird befolgt. Deshalb Kinder in der einundzwanzigsten Jahrhunderts, trotz einem PC, Laptop, Smartphone und viele andere Geräte, um erfolgreich noch Liste zu schreiben. Sie sind bunt, manchmal sehr traurig, ergreifend Nachrichten, die später eintreffen, um Eltern, Betreuer und damit an den Weihnachtsmann. Viele dieser Briefe zeigt kleine, Spielzeug, Geschenke, die diese Kinder wollen symbolisch. Viele Kinder wollen Frieden, Eltern, Probleme lösen und nicht unbedingt Spielzeuge. Dieser Weihnachtsmann ist leider nicht in der Lage, zu helfen. Das ist, warum Eltern so begierig, Kinder dazu zu bewegen, ihre Wünsche wissen, sind, muss sehen, was sie jeden Tag begreife nicht, was Kinder, in ihrer Unschuld, verstecken sich.

 

Lesen Sie unsere interessante Artikel:

Weihnachtsgeschenke Tippskreatives Weihnachtsgeschenkekleine coole WeihnachtsgeschenkeBriefe vom Weihnachtsmann
Weihnachten Ideengute WeihnachtsgeschenkeWeihnachten GeschenkeBrief an Weihnachtsmann
Weihnachtsgeschenke online kaufengünstige WeihnachtsgeschenkeGeschenke für WeihnachtenWeihnachtsmann
Top Weihnachtsgeschenke findenNikolausgeschenkIdeen WeihnachtsgeschenkeWeihnachtsgeschenke für kind
kleines Weihnachtsgeschenkschöne WeihnachtsgeschenkeGeschenkideen WeihnachtenEin besonderer Brief an den Weihnachtsmann
die schönsten Weihnachtsgeschenkedas Weihnachtsgeschenk KindBrief an den Weihnachtsmann MusterDein Brief an Weihnachtsmann als Überraschung
Last Minute weihnachtsgeschenkeGeschenk zu WeihnachtenBrief an den WiehnachtsmannMein Brief an den Weihnachtsmann
Weihnachtsgeschenke IdeenWeihnachtsgeschenkeWeihnachtsmann videosDer erste Frost – Weihnachten kommt
Weihnachtsgeschenke für KinderWeihnachtsmann NikolausBrief vom Weihnachtsmann muster vorlageWie schreibt man Briefe
Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.