Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Über uns

Der Anfang

Wir alle mögen den Weihnachtsmann. Als Kind saß jeder mindestens einmal mit einem Stück Papier und rosigen Wangen an einem Schreibtisch, um einen Brief bzw. eine Liste mit Wünschen für Weihnachten zu erstellen. Wer würde nicht gerne endlich das bekommen, wovon er das ganze Jahr über geträumt hat! Das einzige Problem war die Stetigkeit des Schriftwechsels. Lappland ist so weit weg und wird der Weihnachtsmann meine Sprache überhaupt verstehen können? Und wenn ja, wird er Zeit finden, mir zu schreiben?

Ein Traum
Als Kinder haben wir uns dieselben Fragen gestellt. Damals konnte wir uns nicht einmal erträumen, den Weihnachtsmann im Internet zu finden. Aber wir liebten es, zu träumen. Was, wenn der Weihnachtsmann wie durch ein Wunder zurückgeschrieben hat? Und! Was wäre, wenn du ihn von Angesicht zu Angesicht treffen könntest, selbst wenn es nur auf einem Bildschirm wäre. Anstatt zu träumen, beschlossen wir, dem Weihnachtsmann zu helfen, seinen vollen Terminkalender zu bewältigen, indem wir eine offizielle Niederlassung seines Büros gründeten, um den Glauben an echten Weihnachtszauber wiederherstellen. Wir verpacken, stempeln und prüfen jeden einzelnen Brief sorgfältig. Schließlich geht es hier um Weihnachten! So ist der persönliche, einzigartige und wohl lustigste Brief vom Weihnachtsmann entstanden. Und falls das noch nicht genug ist, haben wir es außerdem geschafft, den Weihnachtsmann zu einer neuen Form der Kontaktaufnahme zu bewegen - Videostreaming direkt aus seinem Büro in Lappland. Es war nicht einfach: die Sprachbarriere, all die Kameras im Büro, Verhandlungen mit den Elfen, aber am Ende haben wir es geschafft, und seit 2013 haben wir endlich einen direkten Kontakt zu unserem Boss! Das Team der Elfen ist entsprechend ausgebildet und bereit für jede Herausforderung! Es gibt bereits die ersten Nominierungen für das Rentier des Jahres! Bitte wünscht uns viel Glück bei der Zusammenarbeit mit dem Weihnachtsmann und wir werden dafür sorgen, dass kein Gesicht ohne Lächeln bleibt!

Nachricht erstellen
Schenke Freude
majmuchy
ilpiccolomondodiaurora
pribrenner
maede3mais1
paulitataa
motheratorka
angy_mammatris
magdalenarusin
czarymarty
_zarebska
mylittlebabydoll
mamisia_ija
perronefamilyofficial
kasia_satala
pati_on_insta
mama_spzoo
rzeczywistosc_matki_polki
brajanusz
mommy_m_i_
eleonorasucci_
_valentinamarchi
aga_bugaj
odnova.net.blog
asiasle85
ilovepowderpink
biancagarzin
mowmi_juju
milenanaw
mamisnutri
chiara_daunaatre
_katrin_ka
dicasdagravidinha
qqsia
moniquerafaelalazzari
niezwyklamatka
bibi_i_jej_swiat
Das Elfi-Team
Santa Claus
Elfi
Elf Michał CEO (co-founder)
Elf Piotrek co-founder
Elf Magda Team leader
Elf Marysia Social media
Elf Kinga Social media
Elf Jarek Administration
Elf Bruna Brasil
Elf Ênio Brasil
Elf Valdenice Brasil
Elf Giulia Italy
Elf Gaetano Italy
Elf Rita Italy
Elf Stephan Italy
Elf Andrea Italy / United Kingdom
Elf Ania Germany
Elf Maike Germany
Elf Joanna France / Poland
Elf Iza Poland
Elf Oliwia Poland
Elf Sylwia Poland
Elf Malwina Poland
Elf Karolina Poland
Elf Asia letters production
Elf Maja letters production
Elf Liza letters production
Elf Agata letters production
Elf Jessica Translations
Elf Delphine Translations
Elf Gabriela Brasil
Elf Juliana Brasil
Elf Rodirigo Brasil
Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.