Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Über den Weihnachtsmann

Willkommen liebe Kinder,

mein Büro ist ein magischer Ort, wo die Zeit langsamer vergeht und Rentiere wie Menschen reden, aber das ist nur ein kleiner Teil dessen, was wir hier tun.
Der Weihnachtsmann weiß genau, was Du Dir zu Weihnachten wünschst, auch wenn Du Dir nicht sicher bist. Ich habe meine Wege (sic!). Elfi, meine verantwortlicher Elf, sorgt dafür, dass Dein Brief an den Weihnachtsmann die richtige Adresse erreicht. Ich lese alle Briefe sehr sorgfältig, analysiere sie und prüfe dann, ob das Kind ein Geschenk verdient. Das ist äußerst wichtig. Deshalb sind meine Elfen immer wachsam und beobachten Dich, um sicherzustellen, dass du brav bist - auch wenn es sonnig ist und wir das schöne heiße Wetter genießen und draußen spielen. Sie haben ebenfalls viel Spaß dabei. Es reicht aus, wenn sie euch beim Spielen zusehen. Ein paar Tage später wollen sie dann das Gleiche auch in unserer Weihnachtsgeschenk-Fabrik machen. Ich erinnere mich, als ein junger Elf namens Bingo Kinder im Sand am Strand spielen sah. Als ich einige Tage später die Fabrik besuchte, sah ich mit eigenen Augen, wie die Elfen mitten in der Fabrik einen künstlichen Strand bauten! Einige von ihnen spielten bereits mit einem Strandball, während andere so taten, als würden sie sich in der heißen Sonne sonnen. Ich hatte noch nie so viel gelacht! Sobald die Spielzeit vorbei ist, arbeiten glücklicherweise alle Elfen hart und schreiben alles in die Bücher in meiner Bibliothek. So weiß ich immer, wer ein Geschenk verdient und wer sich mehr Mühe geben muss. Unten findest Du alles, was Du sonst noch über mich wissen möchtest. Wir sehen uns dieses Weihnachten!

Adresse des Weihnachtsmanns *
Erhaltene Briefe 2412467
Verpackte Geschenke 3988587
Anzahl braver Kinder 6969487
Die Daten wurden nach einem Bericht des Hauptelfen und Statistik-Spezialisten Sudoko erhoben.
Jetzt bestellen
Schenke Freude
Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.