Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Tagebuch des Weihnachtsmannes

Neuer Helfer Rudolph

Jedes Jahr nach dem Weihnachten ist der Weihnachtsmann auf der Suche nach den stärksten Rentieren, die am Heiligabend seinen Schlitten befördern können. Der Weihnachtsmann hat im Wald im Norden die Rentierfamilie gefunden, die 10 Kinder hatte. Das jüngste Rentier, der Rudolph hieß, war neugierig und hatte die rote Nase. Der Weihnachtsmann hat Rudolph nach Hause genommen, um das nächste Weihnachten vorzubereiten.

Neue Fabrik des Weihnachtsmannes

Die Weihnachtszeit wird Jahr für Jahr zu größeres Unternehmen. Da immer mehr Kinder sehr gehorsam sind, ist der Weihnachtsmann sehr beschäftigt und die Fabrik, wo man die allen Geschenken machen wird, zu klein ist. Der Weihnachtsmann muss für das nächste Jahr seine Fabrik aufbauen um die Kinder auf der ganzen Welt rechtzeitig glücklich zu machen.

Große Vorbereitung auf das kommende Weihnachten

Nach dem Weihnachten, muss der Nikolaus  seine  Schlitten beim Mechaniker verlassen. Diese Weihnachtszeit war echt anstrengend und die  Schlitten  bräuchten Reparatur. Das  kommende Jahr wird richtig anspruchsvoll sein.

Kinder bei dem Weihnachtsmann

Beim letzten Weihnachten haben manche Kinder mit den Geschenken noch etwas  spezielles erhalten. Die Kinder, die nicht nur gehorsam, sondern auch die guten Schüler waren, haben die Einladung zum Nordpole  bekommen, damit  sie eine einzigartige Möglichkeit  haben, den Weihnachtsmann  zu besuchen.

Nachricht erstellen
Schenke Freude
Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.