Du hast einen alten Internetbrowser. Aktualisiere bitte Deinen Browser für die richtige Ansicht der Seite.

Gehen Sie zum Inhalt über

Bewertungen

Jeder Kauf, den du tätigst, ist für uns eine große Herausforderung und eine wunderbare Motivation. Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann tun wir unser Bestes, damit jedes Kind eine unvergessliche und magische Zeit voller Glück erleben kann. Im Gegenzug sendet ihr uns wirklich wunderbare Nachrichten oder manchmal sogar ganze Geschichten, die du unten lesen kannst. Diese Bewertungen sind zu 100% echt, unbearbeitet und werden von unseren Kunden selbst hinzugefügt. Sie lassen unsere Herzen höher schlagen.

Vielen Dank!
Euer Feedback (55 538):
  So schön
  17.03.2024    
  Ich habe meine Bestellung nie erhalten
  29.02.2024    
  Hat uns sehr gut gefallen. Zauberhaft. Machen wir wieder. Gibt es noch andere Themen ausser Weihnachten?
  20.02.2024    
  Einfach toll, es verbreit sich ein wenig Zauber ! Super schön gemacht... Kinderaugen haben geleuchtet, obwohl sie schon größer sind.
  29.01.2024    
  Wir waren sehr zufrieden . LG ***
  20.01.2024    
  Das Leuchten in den Augen meiner Kinder, war für mich eins der schönsten Weihnachten seit ich Kinder habe. Vielen lieben Dank!!! Der Preis ist ebenfalls völlig in Ordnung...Das ist ein super Geschenk, vor allem für Kinder die langsam etwas zweifeln 😉😉😉 meine Tochter glaubt jetzt wieder an den Weihnachtsmann und meiner Familie hat es ebenfalls sehr gefreut 😊 Nächstes Weihnachten 🎄 auf jeden Fall wieder.
  19.01.2024    
  Meine 5 Jährige Tochter war sowas von begeistert, dass der Weihnachtsmann ihr ein Video/Nachricht geschickt hat. Selbst meine 10 Jährige Tochter hat den Mund nicht mehr zu bekommen. Die eingefügten Namen haben stimmlich super gepasst. Da hatte ich ehrlich gesagt bedenken, aber wirklich klasse gemacht. Wir hatten auch Bilder einfügen lassen. Da ist leider eins verrutscht, aber das hat dem ganzen keinen Abbruch getan. Es ist wirklich sowas von niedlich und liebevoll gemacht. Wir werden es auf jedenfall wieder machen, aber diesmal eher. Ich hatte es erst a 23.12. entdeckt und dann musste es schnell gehen. Aber es gibt auch einen "Express-Service". 2 Stunden später hatte ich das Video gegen Aufpreis. Das Video läd man sich runter und hat es für immer als Erinnerung. TOP!!!!
  18.01.2024    
  Meine Bestellung ist noch nicht angekommen und auf eine Rückmeldung per Email wurde nicht reagiert
  15.01.2024    
  Die Lieferung ging sehr schnell. Über das video haben sich die Kinder auch sehr gefreut. Also jedes Jahr gerne wieder. Ein süßes Geschenk.
  12.01.2024    
  Es ist eine schöne Alternative wenn man keinen echten Weihnachtsmann hat. Ich würde mir aber wünschen dass man auch mehreren Kindern auch die Namen angeben könnte da wir meistens mit der ganzen Familie den Heilig Abend verbringen und so natürlich alle zusammen das Video schauen bevor es die Geschenke gibt. Es wäre auch schön wenn es die Möglichkeit geben würde dass man selbst ein zwei Sätze angeben könnte. Vielleicht ist es ja umsetzbar. Viele Grüße
  11.01.2024    
  Ich bestelle jedes Jahr ein Video für meinen Sohn und er ist jedes Mal beeindruckt. Ich empfehle es von ganzem Herzen 🤗❤️
  10.01.2024    
  Lieben Dank für die großartige Umsetzung der gewünschten Bestellung. Die Überraschung war wirklich gelungen, für Alle und unser Enkel - ganze 3Jahre - war wirklich begeistert 🤩. Eine wirklich andere Art der Bescherung, die jeden ein leuchten in die Augen zaubert …… gerne immer wieder
  10.01.2024    
  Auch in diesem Jahr hat die Nachricht vom Weihnachtsmann wieder Staunen und leuchtende Augen bereitet. Danke für das schöne Video.
  10.01.2024    
  Eine ganz zauberhafte Idee und toll, dass sich die Geschichten jährlich ändern. Mein Sohn war auch dieses Jahr wieder hin- und weg und saß mit offenem Mund und leuchtenden Augen vor dem Fernseher. Die Bestellung ist so einfach, man kann alles so zusammen stellen wie man es gerne hätte. Vielen lieben Dank ,,Elfi"!
  08.01.2024    
  Bezahlt aber Video nicht bekommen
  07.01.2024    
  Tolles Video. Einfache Handhabung/Eingabe im Vorfeld. Trotz weniger Angaben sehr personalisiert. Suter schnelle Bearbeitung. Schöne weihnachtliche Geschichte. Dazu gebuchter Anruf hat prima funktioniert. Kam bei den Kindern super an. Werde ich nächstes Jahr wieder in Auftrag geben. Macht weiter so.
  05.01.2024    
  Hallo zusammen Ich finde ihr habt das Video im Grossen & Ganzen Sehr schön gemacht. Es hat mir wirklich gefallen, tolle Geschichten & tolle Sprache
  04.01.2024    
  Es war eine gelungenen Überraschung , das zum Weihnachtsabend der Weihnachtsmann mit einem Video grüßt und auch noch persönlich anruft. Ein klasse Idee und ganz einfach zu individualisieren. Nächstes Jahr gern wieder!
  04.01.2024    
  Ich habe den Weihnachtsbrief bestellt,, der bekommt einen schönen Rahmen, so stolz ist mein Enkel. Das Weihnachtsvideo war ein voller Erfolg, mein Enkel war total begeistert und sogar die Größeren haben gestaunt. Gerne bestelle ich wieder im neuen Jahr und ihr habt bestimmt damit Neukunden aus meinem Bekanntenkreis gewonnen. Weiter so und viel Erfolg.
  04.01.2024    
  Es hat sehr schnell funktioniert und war qualitativ sehr gut.
  04.01.2024    
  Toller Film, gute Personalisierungen, schnelle Lieferung. Alles prima, weiter so.
  04.01.2024    
  Ist super angekommen bei den Kindern.
  04.01.2024    
  Sehr toll gemachtes Video mit Namen und Bildern der Kids.., war ne tolle Überraschung
  04.01.2024    
  Der Umschlag ist schon ein Fehler. Wenn halt da ein Absendestempel drauf ist. Das geht gar nicht, bzw halt nicht mit Polen, absolut ein NoGo. Der Brief an sich war ok. Ich würde hier keinem Brief mehr kaufen, zu unprofessionell. Für den Zauber von Weihnachten, ist der Brief, meiner Meinung nach, sein Geld nicht wert. Schade
  03.01.2024    
  Sehr geehrte Damen und Herren ich habe 2 mal das bestellt gemacht und habe 3 mal betzalen. Ich habe mehrmals schreiben aber ich bekommen nur antworten wo immer frage wo ist Problem aber am Ende ich werde ignoriert.. es ist schade dass ich nicht meine Recht habe bei euch ! Ich bekommen von *** immer ok aber keine Geld zurück.. mit dem freundlichen grüß ***
  03.01.2024    
  Meine Enkelkinder hatte sich so gefreut das der Weihnachtsmann ihr eine Botschaft geschickt hat. Das nächste Weihnachten bin ich wieder dabei
  03.01.2024    
  Das Video war einfach zu erstellen und wurde schnell erstellt .Wir haben es trotzdem es einen Abend vor Heiligabend war ,innerhalb von 4 Stunden erhalten . Die Qualität ist sehr gut . Wir haben Ihre Seite bereits mehrfach weiterempfohlen .
  03.01.2024    
  Sehr schön gemacht.
  03.01.2024    
  Super gemacht, gerne wieder
  03.01.2024    
  Was soll ich sagen, es war/ist einfach ein tolles Video und unsere 8jährige Tochter war sehr empfänglich und hat sich doll gefreut. Einfach süße Geschichte und selbst den Opa hat es gerührt.
  03.01.2024    
  Unsere Tochter war total überrascht und begeistert, vorallem als der Weihnachtsmann Bilder von ihrem Zimmer, ihrer Familie und vom Wunschzettel hatte... 😉👌
  03.01.2024    
  Schneller Abwicklung ,unkompliziert Bilder hochladen und schönes Video.Die Kinder haben sie sich sehr gefreut und waren total überrascht. Vielleicht sollte der Preis etwas runter gehen für die Familie mit kleine Geldbeutel ,einfach die jede Person sich das leisten können, vor alle die Kinder die noch an Weihnachmann glauben ,das ist das Video mega relevant. Vielen Dank.
  03.01.2024    
  Jedes Jahr eine schöne Geschichte von dem Weihnachtsmann. Die Kinder freuen sich immer sehr über diese Video!!!
  03.01.2024    
  Habe bezahlt aber nichts bekommen leider nichts bekommen!
  02.01.2024    
  Leider musste unser Weihnachtsmann am 24.12. kurzfristig absagen und alle anderen, uns bekannten Nikoläuse waren schon anderweitig eingebunden. Auf der Suche nach einer Lösung im Internet, wurde ich auf die Webseite aufmerksam gemacht. Nach 10 min Zeiteinsatz, und dem Hochladen einiger Familienbilder gab es dann doch noch eine Weihnachtsmann für die Kinder. Das Video hat sogar die Großeltern zu Tränen berührt. Das Gebäudebild haben wir so ausgewählt, dass die Kinder den Standort der Geschenke erhalten haben. Not macht erfinderisch und man muss sagen, dass der finanzielle Einsatz sich gelohnt hat.
  02.01.2024    
  Es war ein zauberhaftes Video, welches mein Sohn mit leuchtenden Augen verfolgt hat. Vielen vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Auch der Telefonanruf war für ihn ein ganz besonderer Moment und macht das ganze Video sehr authentisch- er hat wirklich geglaubt, mit dem Weihnachtsmann telefoniert zu haben.
  02.01.2024    
  MEGA!!! Unser Sohn hat sich SEHR darüber gefreut. Ein strahlendes Kind. Das Video ist soooooooooooooooooo toll gemacht! Wir waren alle gerührt! Ein sehr großes DANKESCHÖN an ELFI.
  02.01.2024    
  Ein wunderbares personalisiertes Video für Groß und Klein! Die Kinder saßen wie gebannt davor. Die Großen hatten Tränen in den Augen. Einfach schön. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, den Kindern ihren Glauben an den Weihnachtsmann noch etwas zu erhalten.
  02.01.2024    
  Bei Geschwisterkindern konnte man leider nicht einzeln auf die Kids eingehen. Aber sonst war es ein gelungenes Video. Toll.
  02.01.2024    
  Der Film ist super schön gemacht, alles so märchenhaft echt. Unsere 4 jährige Tochter war begeistert und wollte das Video immer wieder sehen. Ein Stern Abzug, weil es nicht so einfach war ohne etwas technisches Wissen den Film auf den Fernseher zu bekommen. Da müsste es eine einfachere Lösung geben. Ansonsten wirklich wundervoll und war bestimmt nicht das letzte Mal
  02.01.2024    
  Es war atemberaubend perfekt!
  02.01.2024    
  Zum dritten Mal haben sich meine Enkel über ein Elfi Video gefreut. Dieses Mal sogar mit einem Anruf. Sie waren sehr begeistert , vielen Dank für die immer neuen Ideen.
  02.01.2024    
  Zum dritten Mal haben sich meine Enkel über ein Elfi Video gefreut. Dieses Mal sogar mit einem Anruf. Sie waren sehr begeistert , vielen Dank für die immer neuen Ideen.
  02.01.2024    
  Die Video Botschaft war gut gemacht, leider hat der Anruf nicht geklappt- darauf hatten wir uns sehr gefreut.
  01.01.2024    
  Der Name wurde immer so merkwürdig wiederholt.
  01.01.2024    
  Ich finde es schade, dass man bei vier Kindern keine Namen einsetzen kann und man keinen individuellen Satz für jedes Kind hat. Ansonsten ist es ein sehr süßes Video.
  01.01.2024    
  Das Video war insgesamt sehr gut. Ich würde mir aber wünschen dass es mehr Variationen in der Aussprache eines Namens geben würde.
  01.01.2024    
  Unkompliziert und schnell.
  01.01.2024    
  Tolle Idee. Wäre aber gut wenn man mehrere Sätze zur Auswahl hätte. Wenn der Weihnachtsmann mehr über einem erzählen würde. Auch mehr Fotos über wer einem ganz doll lieb hat wären gut. Sonnst echt schön gemacht.
  01.01.2024    
  Das Video begeistert meine Kinder jedes Jahr aufs Neue. Wir lieben es. Kaufe es jedes Jahr. Es macht die Kinderaugen so glücklich.
  01.01.2024    
Dein Feedback
1 2 3 4 5

eKomi
Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt Mehr›. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können diese Einstellungen in ihrem Browser ändern.